Die Welpen aus dem A-Wurf

E-Mail Drucken

Juni 2012

Ansgar hat uns mit klein Ayra besucht.

Klein Ayra   -    Ayra    -     Benja

 

Sie hat erfolgreich ihre

Rettungshundeprüfung

bestanden.

Wir sind sehr stolz auf Sie.

 

April 2012

Alma bekommt wieder ihr tolles Fauve.

 

 

März 2012

Ayra und Halbschwester Benja, besuchten bei sehr schönen Wetter ihren Henri.

 

 

Henri

 

 

Februar 2012

Endlich sehr schöne Bilder von Addy.

Sie sieht ihrer Mutter immer ähnlicher.

 

 

 

 

 

 

Januar 2012

Sehr schöne Bilder von Arino

 

 

November 2011

Ein paar Bildchen

 

Arino wird endlich Fauve.

 

Henri hat Spaß.

 

 

 

 

29. Mai 2011

Herzlichen Glückwunsch

A - Wurf

wird

2 Jahre

alt.

Henri

Angelo

 

28. Mai 2011

Es ist immer noch

LIEBE !!

Henri

 

April 2011

Die kleine Halbschwester Basha hält Alma ganz schön auf Trapp.

 

19. März 2011

Arino erreichte bei der Cacib in München

V4

Herzlichen Glückwunsch

 

März 2011

HD - Ergebnis

Arino de la feuille de trefle d`or

B

Ayra de la feuille de trefle d`or

A

Über die Ergebnisse sind wir sehr Stolz.

 

Februar 2011

Unser A-Wurf besuchte seine Halbgeschwister.

Anuelle

Henri

Arino

Alma

 

16.Januar 2011

Arino erreichte auf der Cacib in Nürnberg

SG

Herzlichen Glückwunsch

 

November 2010

Klein-Ayra hat gerade die Kletter- und Abseilausbildung bei der Hundestaffel des Roten Kreuz absolviert.

Sie wird bestimmt ein toller Rettungshund.

23. Oktober 2010

Arino erreichte bei der Cacib in Stuttgart

V1

und wurde dann noch

JUGENDSIEGER

Herzlichen Glückwunsch

 

07. Oktober 2010

Die kleineAyra besuchte ihre Mama.

Unsere kleine Ayra hat schon die Begleithunde - Prüfung mit Bravur bestanden.

Herzlichen Glückwunsch

 

September 2010

HD-Ergebnis

Avienne (Addy) de la feuille de trefle d`or

A

Über dieses Ergebnis sind wir sehr stolz.

 

09.09.2010

Im Juli waren wir zusammen auf der Spezialzuchtausstellung auf dem Hummelhof.

Die Welpen trafen zum ersten Mal ihren Papa und zeigten ihm gleich, wie gut sie sind. Die Platzierung waren:

  • Arino V4
  • Alma V4
  • Henri SG

Die Eltern Ayra und Aramis erreichten die Plazierung V und V1.

Es war ein gelungenes Wochenende mit "meinen süßen, kleinen Welpen".

 
Arino und Aramis                                        Ayra und Aramis


Aramis


Arino                           Alma                               Henri

Während der Ausstellung haben Alma und Ihr Frauchen und Herrchen bei uns übernachtet. Mama und Tochter haben sich super verstanden.


Ayra und Alma


Ayra und Arino


Arino und Alma                                    Alma und Ayra

18.05.2010

Am 02. Mai haben sich unsere Halbstarken nach langer Zeit zur JuHu in Bamberg wiedergetroffen. Vor Beginn der Veranstaltung durften sie sich außerhalb des Geländes erstmal begrüßen und haben die Gelegenheit zum Spielen genutzt. Leider waren Sie und wir wohl etwas zu laut ;-) und störten die Vorbereitung anderer Teilnehmer.

Alle unserer Jungspunde ließen sich aber problemlos von ihren Besitzern sofort zur Ordnung rufen und haben den Verhaltenstest der JuHu, der erst einige Zeit später stattfand, mit Bravour bestanden. Auch im Standard waren sie toll, ich bin sehr stolz.

Addy im Mai 2010Anuelle im Mai 2010
Addy                                                                          Anuelle

Arino im Mai 2010Henri im Mai 2010
Arino                                                                             Henri

Ayra im Mai 2010Ayra und Ayra
Ayra                                                               Ayra und Ayra

 

22.02.2010

Mit fünf unserer Welpen nahmen wir am 17.01.2010 an der CACIB in Nürnberg teil. Es war ein sehr schöner Tag und ein voller Erfolg für uns alle. Folgende Bewertungen erreichten die süßen Welpen.

VV1: Ayra
VV2: Anuelle

VV1: Arino
VV2: Adiago
VV3: Angelo

CACIB 2010 MädelsCACIB 2010 Jungs
Mädels                                                                  Jungs

14.01.2010

Am 06.12.2009 hat die kleine Ayra auf einer Ausstellung in Kassel VV4 erreicht.

Bald treffen wir uns am 17.01.2010 auf der Cacib in Nürnberg, wo fünf der Welpen antreten werden. Ich freue mich schon sehr darauf.
Anschließend dürfen sich die Hunde bei einem Spaziergang richtig austoben und wir kehren gemütlich ein.

Leider kann uns Ayra nicht auf die Ausstellung begleiten, da sie läufig ist. Beim Toben ist sie aber sicher dabei.

Auf die weitere Entwicklung der Kleinen bin ich schon sehr gespannt.


Arino                                                                      Anuelle

29.12.2009


v.l.n.r.: Henri, Addy und Ayra


v.l..n.r.: Henri, Ayra, Addy

12.11.2009

Allen Welpen geht es sehr gut, sie wachsen und gedeihen. Inzwischen sind sie ein halbes Jahr alt und wiegen bereits über 20 Kilo. Auch der Zahnwechsel hat schon stattgefunden, d.h. sie haben schon Ihre zweiten Zähne.

In der Hundeschule machen sich alle sehr gut, sie sind sehr gelehrig. Sie folgen besonders gut und können etliche Kommandos.

Klein-Ayra wird am 06. Dezember in Kassel an einer Hundeausstellung teilnehmen. Sie macht bei den Jüngsten mit. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.

Henry (Adiago) begleite ich am Wochenende oft in die Hundeschule, wir gehen immer wieder zusammen spazieren.

Ich bin sehr stolz auf alle "meine" Welpen und freue mich, sie weiter aufwachsen zu sehen.