Benja

E-Mail Drucken

Benja - Tochter von Ayra ist am 24.12.2010 bei uns Zuhause in Burgfarrnbach zur Welt gekommen. Wir hatten uns im Voraus bereits enschieden, eine Hündin aus dem B-Wurf zu behalten und unsere Wahl fiel letztendlich auf "Pink", unsere Benja.

Benja offenbarte bereits als Welpe ein sehr sensibles und umgängliches Wesen, welches mittlerweile auch durch den Verhaltenstest bestätigt wurde.

Für 2013 haben wir uns als Ziel vorgenommen mit Benja die Zuchtzulassung zu erlangen, damit sie das Erbe von Ayra antreten kann.

Benja ist in Vielem ihrer Mama Ayra sehr ähnlich. Fremden Menschen gegenüber verhält sie sich - typisch Briard eben - zurückhaltend, bei Freunden kriegt sie hingegen vom Schmusen nie genug. Sie hat sehr viel Energie, dennoch ist sie im Haus ruhig und ausgeglichen. Und unserer Tochter Fabienne ist sie eine liebevolle Spielgefährtin und Beschützerin.

 

Weitere Bilder findet Ihr beim B-Wurf

 

Wir möchten mögliche Interessenten gerne zu uns einladen, um einen persönlichen Eindruck von ihnen zu bekommen.

Vielleicht möchtet Ihr auch erstmal unsere Benja kennenlernen, dies könnt Ihr bei einem gemeinsamen Spaziergang oder bei einer Tasse Kaffee tun.

Ruft uns an oder schreibt eine E-Mail.
Telefon: +49 (0) 911 97 15 864
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.